Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 23. Februar 2018, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ex-Karlsruher Straßenbahn im Temeswar verunfallt (m.L.u.B.)
BeitragVerfasst: 7. März 2012, 19:03 
Offline

Registriert: 19. August 2011, 15:49
Beiträge: 69
Ein ehemals Karlsruher Sechsachser hat in Temeswar einen Auffahrunfall mit einer ex-Bremer Tram verursacht. Es wurden vier Fahrgäste verletzt. Schuld sei wohl der Fahrer des vorausfahrenden ex-Karlsruher Zugs, der plötzlich gebremst habe, so dass der ex-Bremer auffuhr.

http://www.opiniatimisoarei.ro/accident-intre-tramvaie-la-timisoara-4-oameni-au-fost-raniti-dupa-ce-un-vatman-a-franat-brusc/06/03/2012

Für die beiden Fahrzeuge dürfte das wohl das Aus bedeuten ... :cry:


Zuletzt geändert von strabatim am 8. März 2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ex-Karlsuher Straßenbahn im Temeswar verunfallt (m.L.u.B
BeitragVerfasst: 8. März 2012, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juni 2009, 11:00
Beiträge: 1219
Wohnort: Karlsruhe
strabatim hat geschrieben:
so dass der ex-Bremer auffuhr.
Für die beiden Fahrzeuge dürfte das wohl das Aus bedeuten ... :cry:

Wenigstens ein echter Ex-Bremer, keiner der 5 Ex-Bremer Ex-Ex-Bremerhavener ...

_________________
Bild
... und U-Strab-Alternativen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de