Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 18. Januar 2018, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roncalli
BeitragVerfasst: 25. Juni 2011, 15:42 
Offline

Registriert: 25. Mai 2010, 11:00
Beiträge: 189
Wohnort: neustadt/w
Auf dem Festplatz spielt doch gerade der Zirkus Roncalli, der gewöhnlich mit der Bahn reist.

Weiß jemand wo die Laderampe dafür ist. Der Güterbahnhof wird doch gerade mit Häusern bebaut.

siehe http://www.roncalli.de/index.php?id=141&tx_fnnews_pi1[category]=0&tx_fnnews_pi1[page]=1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli
BeitragVerfasst: 25. Juni 2011, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juni 2009, 11:00
Beiträge: 1212
Wohnort: Karlsruhe
jockeli hat geschrieben:
Auf dem Festplatz spielt doch gerade der Zirkus Roncalli, der gewöhnlich mit der Bahn reist.

Weiß jemand wo die Laderampe dafür ist. Der Güterbahnhof wird doch gerade mit Häusern bebaut.

siehe http://www.roncalli.de/index.php?id=141 ... bpage%5d=1


"Entlang der Wolfartsweierer Straße". Damit dürfte das "Güterbahnhöfle" zwischen Personen- und Gütergleisen bzw. zwischen Ostring und Wolfartsweierer Brücke gemeint sein, da ist in der Tat ein Laderämpchen:

http://www.openstreetmap.org/?way=59113251

_________________
Bild
... und U-Strab-Alternativen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli
BeitragVerfasst: 26. Juni 2011, 21:06 
Offline

Registriert: 25. Mai 2010, 11:00
Beiträge: 189
Wohnort: neustadt/w
danke, dann haben sie es ja echt nicht weit mit ihrem Gepäck, auch wenn es mich wundert dort 750m Zug leichtern zu können :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roncalli
BeitragVerfasst: 26. Juni 2011, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juni 2009, 11:00
Beiträge: 1212
Wohnort: Karlsruhe
Doch, die hatten's weit, weil derzeit wegen Baustelle (wat'n Wunder in KA) nur eine Ausfahrt Richtung Ottostr. möglich ist und ob die dort wenden konnten ... Fraglich ... Vermutlich mussten die über Durlach? Zurück haben's die dann kurz ...

_________________
Bild
... und U-Strab-Alternativen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de