Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 21. Januar 2018, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fernverkehr über Pforzheim
BeitragVerfasst: 31. August 2012, 19:31 
Offline

Registriert: 19. August 2010, 11:00
Beiträge: 23
Hallo,

in den letzten Tagen habe ich einige ICE und TGV über die Strecke Karlsruhe-Pforzheim fahren sehen, auch heute gegen 19:15 Uhr kam mir in Grötzingen ein TGV entgegen. Ist die Schnellstrecke gesperrt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernverkehr über Pforzheim
BeitragVerfasst: 31. August 2012, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 11:00
Beiträge: 1459
guybrush hat geschrieben:
Hallo,

in den letzten Tagen habe ich einige ICE und TGV über die Strecke Karlsruhe-Pforzheim fahren sehen, auch heute gegen 19:15 Uhr kam mir in Grötzingen ein TGV entgegen. Ist die Schnellstrecke gesperrt?


Gleisbauarbeiten zwischen Durlach und Weingarten mit Vollsperrung noch bis 10. September.
Die S-Bahn RheinNeckar fährt über Graben-Neudorf, die S31/S32 haben SEV zwischen Weingarten und KA-HBf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de