Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2018, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verhalten eines Users
BeitragVerfasst: 26. April 2011, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 11:00
Beiträge: 1459
Hallo liebe Forengemeinde,

aus gegebenen Anlass muss ich leider dieses Thema eröffnen.

Mich erreichten jüngst Beschwerden über ein Mitglied dieses Forums. Dieses hat mehrere Mitglieder per Foren-Mail zugespamt und war dabei nicht immer nett.
Da ich mit diesen Mitglied auch schon Probleme hatte, möchte ich euch bitten, mir eine Nachricht zu senden, sollte dieses Mitglied auch euch zugespammt haben oder es immer noch tun. Dies dient dazu eventuell Konsequenzen drauf folgen zu lassen.

Ich nehme an dieses Mitglied weiß genau wer gemeint ist und die "Opfer" wissen es auch. Alle anderen die nicht betroffen sind, können dieses Thema ignorieren.

Ich bitte nun auch dieses Mitglied nochmals das zuspamen von Forenmitgliedern zu unterlassen, irgendwann ist das Maß voll.

glx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de