Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2018, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Hättet ihr gerne eine bessere Unterstützung für Smartphones?
Ja, Tapatalkunterstützung wäre toll. 20%  20%  [ 4 ]
Ja, aber eine angepasste Website für Handys reicht mir. 30%  30%  [ 6 ]
Nein, mir reicht es so wie es ist. 20%  20%  [ 4 ]
Nein, ich nutze das Forum nicht per Smartphone. 30%  30%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer nutzt das Forum auch auf dem Smartphone?
BeitragVerfasst: 13. Juli 2012, 01:43 
Offline

Registriert: 12. Juli 2011, 11:20
Beiträge: 267
Wohnort: Exil
Mich würde mal interessieren wer von euch dieses Forum auch gelegentlich mit einem Smartphone ansurft. Ich mach das vor allem gerne von unterwegs aus wenn ich im Zug sitze. Leider ist das sehr ansträngend, weil manche Elemente doch sehr klein ausfallen.
Abhilfe könnte da eine spezielle mobile Seite oder noch besser das Tapatalk Plugin schaffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nutzt das Forum auch auf dem Smartphone?
BeitragVerfasst: 14. Juli 2012, 06:33 
Offline

Registriert: 18. März 2010, 12:00
Beiträge: 526
Wohnort: KA-Südweststadt
Ich hab Taptalk auf meinem Forum problemlos laufen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nutzt das Forum auch auf dem Smartphone?
BeitragVerfasst: 14. Juli 2012, 08:35 
Nutze das forum auch via S3 und bin hochzufrieden... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nutzt das Forum auch auf dem Smartphone?
BeitragVerfasst: 14. September 2012, 19:43 
Offline

Registriert: 25. November 2009, 12:00
Beiträge: 699
Wohnort: Bietigheim
Nutze das Forum gelegentlich mit dem Samsung Galaxy I9000 (Galaxy 1) und bin mit der derzeitigen Situation zufrieden. Angepasste Websites sehe ich immer mit gemischten Gefühlen entgegen. Man kann zwar den MB-Verbrauch senken und manchmal besser navigieren. Teils werden aber Funktionen versteckt oder gar gestrichen. Beispiele für entsprechend angepasste phpBB-Foren würden aber nicht schaden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nutzt das Forum auch auf dem Smartphone?
BeitragVerfasst: 14. September 2012, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 11:00
Beiträge: 1459
ralf1985 hat geschrieben:
Nutze das Forum gelegentlich mit dem Samsung Galaxy I9000 (Galaxy 1) und bin mit der derzeitigen Situation zufrieden. Angepasste Websites sehe ich immer mit gemischten Gefühlen entgegen. Man kann zwar den MB-Verbrauch senken und manchmal besser navigieren. Teils werden aber Funktionen versteckt oder gar gestrichen. Beispiele für entsprechend angepasste phpBB-Foren würden aber nicht schaden.


Es gibt Smartphone-optimierte Styles, die müssten sich die user dann aber wohl selber umstellen. Ich nutze das Forum von unterwegs mit den Motorola Defy was ja jetzt keinen Riesen-Schirm hat und mit opera mobil. Klappt super.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de