Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2018, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema dauerhaft als "ungelesen"
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 21:37 
Offline

Registriert: 25. Januar 2011, 12:00
Beiträge: 179
Wohnort: Linkenheim
Hallo,

Bei wird das IKEA kommt nach KA minedstens seit heute mittag dauerhaft als ungelesen abgezeigt, obwohl ich es mehrfach angeklickt habe. Ich habe es mit chrome und safari probiert und es war beidesmal das gleiche ergebniss. Außerdem werden in der übersciht 14 Beiträge angezeigt, ich selbst zähle 15, der letzte ist der lange von Mueck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema dauerhaft als "ungelesen"
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2011, 15:48
Beiträge: 121
Wohnort: Stutensee
Ich hatte das selbe Problem. Einfach auf der Forenübersicht "Alle Foren als gelesen makieren" und alles ist wieder ok ;-)

_________________
...wenn's um Busse geht... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema dauerhaft als "ungelesen"
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 21:57 
Offline

Registriert: 25. April 2010, 11:00
Beiträge: 1044
Ja, ist bekannt. Zur Anzahl Beiträge, die stimmt - zumindest scheinbar- denn es werden nur Antworten gezählt, der erste Beitrag zählt also nicht mit.

Das eigentliche Problem:
Eigentlich müsste hinter Muecks Beitrag noch eine weitere Antwort folgen, die aber aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird, daher klemmt wohl auch die "Ungelesen"-Markierung. Weitere Antwortversuche hat das Thema wohl ebenfalls verschluckt.
Als vorübergehende Lösung kannst du die "Themen als gelesen markieren" in der Themenübersicht verwenden, damit sollte es klappen.

_________________
The sound of a hundred thousand people saying Wop™ is the registered trademark of the Krikkit Cola Corporation.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema dauerhaft als "ungelesen"
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 22:39 
Offline

Registriert: 25. Januar 2011, 12:00
Beiträge: 179
Wohnort: Linkenheim
okay, danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de