Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 22. Februar 2018, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geisterzüge ?
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2015, 19:44 
Offline

Registriert: 12. Oktober 2015, 19:30
Beiträge: 1
Ich fahre täglich die S51 und bin oft an de live.kvv.de angewiesen, da die kvv Telefonzentrale nich vor 7 besetzt ist, oder schwer erreichbar am Nachmittag.
Die live.kvv.de war nie gut, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden, die ausgefalle Züge erkennt man entweder an den Sternchen bei der Zeit oder weil sie aus dem Fahrplan pünktlich verschwinden, aber so was ist gar nicht haltbar:

Dateianhang:
Screenshot_2015-09-30-07-12-31[1].png
Screenshot_2015-09-30-07-12-31[1].png [ 214.76 KiB | 2994-mal betrachtet ]


Frage - welcher Zug von den drei nach Karlsruhe ist gekommen ?

Antwort - richtig, keiner, tatsächlicht war dann der 6:41 um ca. 7:26 und der um 7:19 kam ca. 7:40-42 ...

Wie gesagt - die Kvv Zentrale ist vor 7 nicht besetzt, DB/RNV fühlen sich nicht bereit Auskunft zu geben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de