Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 17. Januar 2018, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwegkameras und Umrüstung Tunneltauglichkeit
BeitragVerfasst: 28. April 2014, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. April 2014, 12:36
Beiträge: 44
Mir fehlen da auch eindeutige Hinweise. Da dies aber definitiv für die Umrüstung zur Tunneltauglichkeit geschieht, habe ich es hier gepostet. Die Sitze könnten auch nur für die Stadbahnen der AVG GT8-100C72S oder GT8-100D/2S-M gedacht sein. Ich denke, dass wir das noch früh genug in Erfahrung bringen werden.

Interessanter ist die Frage, ob alle Bahnen dadurch ein Redesign erfahren werden oder ähnliches.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwegkameras und Umrüstung Tunneltauglichkeit
BeitragVerfasst: 4. April 2015, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dezember 2010, 12:00
Beiträge: 281
222 ist nun auch mit Fahrwegkamera unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwegkameras und Umrüstung Tunneltauglichkeit
BeitragVerfasst: 6. April 2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dezember 2010, 12:00
Beiträge: 281
230 ebenfalls.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwegkameras und Umrüstung Tunneltauglichkeit
BeitragVerfasst: 25. April 2015, 13:24 
Offline

Registriert: 26. Juli 2014, 19:36
Beiträge: 176
235 ist nun auch umgerüstet.
Mit Notbremsüberbrückung, Fahrwegkamera und Brandmeldern gesichtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwegkameras und Umrüstung Tunneltauglichkeit
BeitragVerfasst: 24. August 2015, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dezember 2010, 12:00
Beiträge: 281
223 und 225 haben nun auch Fahrwegkamera. Aussage über Rauchmelder etc nicht möglich, da nur von außen gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwegkameras und Umrüstung Tunneltauglichkeit
BeitragVerfasst: 15. September 2015, 21:17 
Offline

Registriert: 30. Dezember 2014, 22:05
Beiträge: 173
Ich saß neulich in der 915 und an manchen Türausgängen waren schon die Einsparungen für die Sprechverbindung zum Fahrer installiert worden. Allerdings (noch) nicht an jeder Tür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwegkameras und Umrüstung Tunneltauglichkeit
BeitragVerfasst: 13. Februar 2016, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dezember 2010, 12:00
Beiträge: 281
Weitere Fahrzeuge die ebenfalls mindestens die Fahrwegkamera besitzen: 228, 248 und 259.

239 hat die Fahrwegkamera, Rauchmelder, die Abdeckungen an der Tür für die Sprechsäulen sowie das neue Bedienfeld mit NBÜ etc. Knöpfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de