Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 16. Januar 2018, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erhebliche Störung im Historischen Verkehr in Ettlingen
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2015, 22:20 
Offline

Registriert: 25. Mai 2010, 11:00
Beiträge: 189
Wohnort: neustadt/w
heftige Bilder:
http://blaulichtreporter-karlsruhe.de/2015/10/25/ettlingen-historischer-dampfzug-erfasst-pkw-2033/

Rettung durch den stehenden Zug hat man ja nicht ganz so oft :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erhebliche Störung im Historischen Verkehr in Ettlingen
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juni 2009, 11:00
Beiträge: 1212
Wohnort: Karlsruhe
Sackgasse? Hmmm ... Dann müsste es ja der da noch zwischen Ettlingen-West und -Stadt gewesen sein ...?
http://www.openstreetmap.org/node/29124 ... 0&layers=N
Gibt's da keine weiteren Feuerwehrzufahrten? Bspw. dieser Fußweg?
http://www.openstreetmap.org/way/480953 ... 1&layers=N

_________________
Bild
... und U-Strab-Alternativen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erhebliche Störung im Historischen Verkehr in Ettlingen
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2015, 01:14 
Offline

Registriert: 30. September 2014, 17:50
Beiträge: 76
Jap, an dem BÜ wurde dad Auto mitgenommen. Naja, zumindest ist man konsequent von der "falschen" Seite angerückt - RTWs etc. auf die andere Seite zu schicken kam nicht in Frage. Eher hörte ich sogar mal den Gedanken, den Zug (nat. mit Polizei etc. abgeklärt) vom Bahnübergang entgegen der Fahrtrichtung wieder ein Stück zum Stadtbahnhof zu bewegen, damit die Rettungskräfte freien Zugang bekommen (Fragt mich nicht wer dies sagte)...
Letztendlich wurde aber alles durch den ersten Personenwagen erledigt - scheinbar auch der Verletzte in den Krankenwagen befördert (wir waren zu dem Moment aber bereits im SEV zum Hbf)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de