Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 19. Januar 2018, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: e in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 2. Juni 2017, 16:34 
Offline

Registriert: 30. Dezember 2014, 22:05
Beiträge: 173
Hallo,

als ich heute mit der S5 an der Haltestelle Tullastraße / VBK hielt, bemerkte ich die Werbung an der Haltestelle.

Dort war ein großes "e" zu sehen, und dann "in Karlsruhe", und irgendwas mit "ab 1.6." oder so und einem Verweis zu kvv.de
Weiß da jemand, was das genau sein soll?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: e in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 2. Juni 2017, 19:15 
Offline

Registriert: 20. Juni 2012, 11:05
Beiträge: 131
Irgendeine neue über "fahrkarte2gehen", ähm, "ticket2go" erhältliche Fahrscheinart. Auf einem Werbeplakat stand etwas von "Luftlinien-Tarif".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: e in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 3. Juni 2017, 16:34 
Offline

Registriert: 6. Mai 2014, 12:50
Beiträge: 49
Könnte evtl. das gleiche sein wie es schon beim VRN gibt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: e in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 7. Juni 2017, 08:03 
Offline

Registriert: 25. April 2010, 11:00
Beiträge: 1044
Am Hirtenweg hängen (inzwischen?) weniger mysteriöse Plakate und ja, es soll wohl sowas wie beim VRN sein. Ob man da dann auf die selbe Strategie setzt wie sie vom VRN mal ursprünglich im Nahvkerehr angekündigt wurde und man sich also in den nächsten Jahren auf noch stärker steigende Einzelfahrkartenpreise (um die einmalige Preissenkung durch das "e" wieder einzuholen) einstellen darf? Bei ticket2go steht inzwischen "Der eTarif im KVV (Stadtgebiet Karlsruhe/Wabe 100) startet in Kürze.", bei kvv.de dagegen herrscht noch Schweigen im Walde.

_________________
The sound of a hundred thousand people saying Wop™ is the registered trademark of the Krikkit Cola Corporation.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de