Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 20. Februar 2018, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Busverkehr in die Bergdörfer vorübergehend eingestellt
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010, 15:55 
Offline

Registriert: 4. März 2010, 12:00
Beiträge: 47
Wohnort: KA
Zitat:
Wegen der andauernden Schneefälle können die Buslinien 23, 24 und 26 die Karlsruher Bergdörfer Bergwald, Hohenwettersbach sowie Stupferich (Anfahrt über Thomashof) derzeit nicht anfahren. Die Busse enden am Zündhütle in Wolfartsweier.

Stupferich wird derzeit nur noch von der Linie 47 über den Hauptbahnhof und Grünwettersbach bedient.


Quelle: kvv.de

Habe damit vorhin selbst Erfahrung gemacht, war auf dem Weg nach Hause, schon am Hbf. zeigte es der DFI-Anzeiger an.
Die Linie 47 verkehrte dann nur bis Wolfartsweier, an die hundert Fahrgäste (-> Schülerverkehr) die in die Bergdörfer wollten standen dann in der Kälte am Zündhütle rum und kamen nicht weiter.
Die Schulbuse aus Durlach fuhren auch nicht.

Bin dann wie viele andere, die auch nicht abgeholt werden konnten, die 2km den Berg hoch gelaufen...

Ich frage mich wiso die VBK nicht ein paar Großraum-Taxen bestellen können und die Leute im Pendelverkehr hochfahren können, das dürfte finanziell doch zu machen sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de