Verkehrsforum Karlsruhe

Alles zum Thema Verkehr in Karlsruhe und Region
Aktuelle Zeit: 23. Februar 2018, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz für O405N "Bulacher Ausführung"
BeitragVerfasst: 26. August 2015, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. März 2014, 07:39
Beiträge: 18
Wohnort: Pfinztal-Söllingen
Regelmäßig war der O405NKF aber nur auf der 32 unterwegs. Hier übernahm er regelmäßig einige Fahrten am Morgen. Auf der 21/23, 24/26, 30, 31/42, 47/55, 60 und 62 waren es jeweils nur sporadische Einsätze, sprich er war meist irgendwo unterwegs, pro Linie aber selten. So hatte ich es gemeint ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz für O405N "Bulacher Ausführung"
BeitragVerfasst: 29. August 2015, 01:02 
Offline

Registriert: 30. Oktober 2014, 20:25
Beiträge: 212
Wohnort: Karlsruhe
Auf der Buslinie 32 fährt sogut wie IMMER ein O405NKF, es kommt nur selten vor das es ein Citaro ist.
Und auf der Linie 31 Kurs 02 fährt sogut wie jeden Tag ebenso ein 0405NKF. Auf der Linie 47/55 war aber nur KA-VK-316 vor 4 Jahren morgens als Schülerkurs von Waldbron Ermlisgrun nach Durlach Zündhütle unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz für O405N "Bulacher Ausführung"
BeitragVerfasst: 29. August 2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2011, 15:48
Beiträge: 121
Wohnort: Stutensee
NET2012 hat geschrieben:
Auf der Linie 47/55 war aber nur KA-VK-316 vor 4 Jahren morgens als Schülerkurs von Waldbron Ermlisgrun nach Durlach Zündhütle unterwegs.

Der 716, bzw. KA-VK 316, ist aber kein NKF, sondern ein GN. ;-)
Und die Schülerkurse auf der 47, sowie die KSC-Shuttlekurse, fuhr er noch bis vor ca. 1,5-2 Jahren. Im Sommer vor 2 Jahren fuhr er sogar für ein paar Tage ausnahmsweise die komplette 47 und 55 (tagsüber).
Abgestellt ist er der Schlenki aber erst seit ca. 1,5 Jahren.
Siehe hier und hier

_________________
...wenn's um Busse geht... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz für O405N "Bulacher Ausführung"
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. März 2014, 07:39
Beiträge: 18
Wohnort: Pfinztal-Söllingen
O405NKF fuhr auf der 32 nur vormittags, danach ersetzt durch Solaris von HagroTransBus. Linie 31 Kurs 02 wurde nur gelegentlich vom Bulacher übernommen, ansonsten Citaro. Heute früh war der neue VBK-Solaris übrigens auf der 30 unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de